• vlf im Grünen Zentrum
  • Großer Alpsee Immenstadt
  • Landwirtschaftsschule Immenstadt

Junger vlf auf Reisen

31.07.2020 Fahrt der Jungen vlf`ler ist für 2020 abgesagt

 

Junger vlf auf Reisen 2.0: Trentino

Reisezeit: Sonntag, 15. November, bis Samstag, 21. November 2020

Abfahrtsort: Viehmarktplatz Immenstadt

Der „junge vlf-Immenstadt“ möchte mit Euch – unseren jungen vlf`lern – eine Busreise mit Greis Reisen nach San Michele all´Adige im Trentino (Norditalien) unternehmen. San Michele ist ein hervorragender Ausgangspunkt um das Trentino und das angrenzende Südtirol zu erkunden.

Ein kleiner Einblick in das Programm:

Mit unserem Reiseführer Pierluigi aus unsere Partnerschule vor Ort werden wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm erleben. Wir werden kulturelle Sehenswürdigkeiten in den umliegenden Städten Verona und der Römerstadt Trento erkunden, sowie auch landwirtschaftliche Betriebe besichtigen, z.B. eine Obstgenossenschaft. Bei der Olivenernte und anschließenden –presse werden wir dabei sein, eine Schnapsbrennerei besichtigen/testen und natürlich landwirtschaftliche Erzeuger (mit Ferienwohnungen) besuchen.

Das ausführliche Programm findet Ihr auf unserer neuen Homepage (www.vlf-immenstadt.de). Falls Du per Mail informiert werden willst, sende uns einfach eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung (verbindlich): bis zum 30.04.2020 unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über zahlreiche Anmeldungen freut sich das Team

junger vlf Immenstadt

 

Drucken